StartseiteUncategorizedUnser Gästebuch

Kommentare

Unser Gästebuch — 2 Kommentare

  1. Online-Gästebücher sind mittlerweile zwar völlig out,aber ein Outsider war Andreas Reimann ja auch zeitlebens, insofern entspricht das Gästebuch wohl Reimannscher Modernität. Was er jedoch ganz sicher nicht mochte,ist er doch selber keines, ist ein unbeschriebenes Blatt. Also schreibe ich als Erster einen kleinen Gruß in dieses leere Gästebuch für Andreas Reimann, den ich kurz vor der Wende in Frankfurt über Michael Klame kennenlernen durfte. Gut, dass er noch am Leben isst und nicht umgekehrt.Möge er so ewig leben wie er will. Und schön, dass es diesen Verein gibt. Kann man da eigentlich Mitglied werden?

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert